Schwedenecke-Forum
    Schweden >> Arbeit und Studium >> Thema von: Regina am 07/06/02 um 12:43:24

Titel: Arbeit in Schweden
Beitrag von: Regina am 07/02/02 um 16:58:24
Ich habe mein Geschäft (Bereich Marketing)nach Skandinavien erweitert uns suche aufgeschlossene und zielstrebige Menschen mit Schwedischkenntnissen, die mitarbeiten möchten. Über Arbeitsumfang und Zeit könnt ihr selbst entscheiden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit offenen und kreativen Menschen.
Regina


Titel: Re: Arbeit in Schweden
Beitrag von: Ilvi am 07/06/02 um 12:43:24
Hej Regina
was genau für Mitarbeiter suchst Du denn? Für welche Aufgaben? In welchem Stundenumfang? In welchem Ort oder auch übers Netz?
Du kannst mir gern auch an meine mail-Adresse schreiben (siehe oben).

Hej så länge

Ilva



Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.