Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Arbeit in Schweden »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
08/31/02 um 02:50:17


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Schweden
   Arbeit und Studium
   Arbeit in Schweden
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Arbeit in Schweden  (Gelesen: 51 mal)
Regina
Schwedeneckling
*

Beiträge: 1



...
   

Arbeit in Schweden
« Datum: 07/02/02 um 16:58:24 »
Zitieren Ändern

Ich habe mein Geschäft (Bereich Marketing)nach Skandinavien erweitert uns suche aufgeschlossene und zielstrebige Menschen mit Schwedischkenntnissen, die mitarbeiten möchten. Über Arbeitsumfang und Zeit könnt ihr selbst entscheiden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit offenen und kreativen Menschen.
Regina
gespeichert
Ilvi
Schwedeneckling
*

Geschlecht: female
Beiträge: 3



...
   

E-Mail
Re: Arbeit in Schweden
« Antworten #1 Datum: 07/06/02 um 12:43:24 »
Zitieren Ändern

Hej Regina
was genau für Mitarbeiter suchst Du denn? Für welche Aufgaben? In welchem Stundenumfang? In welchem Ort oder auch übers Netz?
Du kannst mir gern auch an meine mail-Adresse schreiben (siehe oben).

Hej så länge

Ilva
gespeichert
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.