Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Danke »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/05/02 um 03:50:15


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Meckerecke
   Danke
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Danke  (Gelesen: 23 mal)
nanaa
Schwedeneckling
*

Beiträge: 1



...
   

E-Mail
Danke
« Datum: 01/21/02 um 13:05:57 »
Zitieren Ändern

he angelika, ich muss bei dir bedanken!!!!!

ich hab vor einem halben jahr eine facharbeit für deutsch gemacht und diese seite dazu gefunden

http://home.t-online.de/home/Angelika_Friedrich/denryska-dt.htm< /a>

jo, heut hab ich mir diese facharbeit wieder mal angeschaut und dann das Angelika_Friedrich entdeckt, und mir gedacht, da kenn ich doch eine sehr nette person mit diesem namen!!!
dann hab ich  "denryska-dt.htm" gelöscht und finde mich auf der schwedenecke wieder. MAN WAR ICH ÜBERRASCHT!!!!!
gespeichert
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Danke
« Antworten #1 Datum: 01/21/02 um 14:54:20 »
Zitieren Ändern

Tja, die Welt wird immer kleiner.   Aber schön, daß ich Dir helfen konnte.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:52:07 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.