Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Über allen Foren ist Ruh´ ... »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/05/02 um 03:58:54


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Meckerecke
   Über allen Foren ist Ruh´ ...
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Über allen Foren ist Ruh´ ...  (Gelesen: 60 mal)
Odin
Schwedeneckling
*

Beiträge: 9




   

E-Mail
Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Datum: 02/07/02 um 11:22:13 »
Zitieren Ändern

Hallo

Also nicht dass ich irgendwie besser wäre, aber
hier ist meistens tote Hose. Die Schwedenecke
scheint vor allem ein stilles Eckchen zu sein.
Vielleicht sollte man mal aktiver für diesen
Platz des Gedankenaustausches werben, z. B.
im gutbesuchten Swedengate-Forum.

Gruss

Odin
gespeichert
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #1 Datum: 02/07/02 um 20:53:43 »
Zitieren Ändern

Recht hast Du, Odin. Leider.

Allerdings sehe ich das ganze nicht ganz so tragisch wie Du. Dieses Forum ist noch recht neu und auch die Weiterleitung von meiner alten Homepage-URL auf die Domain habe ich erst letzte Woche eingerichtet, und die Erfahrung hat gelehrt, daß solche Dinge eine enorme Anlaufzeit brauchen. Mein voriges Forum brauchte auch ca. ein Jahr, bis es anfing, sich zu beleben. Also hab bitte noch ein kleinwenig Geduld, ich bin sicher, das wird sich bald von selbst regeln.

Nichts desto trotz ist natürlich Deine Anregung bzgl. ein wenig Werbung nicht von der Hand zu weisen. Obwohl ich persönlich zur Zeit im rl ziemlich viel um die Ohren habe, werde ich mich doch bemühen, das Forum mal in Suchmaschinen einzutragen. Bei dieser Gelegenheit: Wie ist denn die URL dieses "Schwedengate-Forums?"

Im übrigen: Ich mag stille Eckchen.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:50:40 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Gwen
Schwedeneckling
*

Geschlecht: female
Beiträge: 5



...
   

Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #2 Datum: 02/15/02 um 18:49:57 »
Zitieren Ändern

Ich muß sagen, ich finde es auch schade, daß es hier so still ist. Dabei kann es eigentlich nicht daran liegen, daß zu wenige Leute herfinden. Immerhin sind schon 25 User registriert, aber leider posten sie nichts. Was man dagegen tun kann, dafür habe ich aber auch kein Rezept.

Jedenfalls werde ich weiterhin regelmäßig reinschauen. Kopf hoch! Mit ein wenig Geduld wird sich das sicher bald geben.
gespeichert
Olaf
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 6



...
47561721    

WWW E-Mail
Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #3 Datum: 02/16/02 um 17:07:06 »
Zitieren Ändern


Gwen schrieb am 02/15/02 um 18:49:57:
Ich muß sagen, ich finde es auch schade, daß es hier so still ist. Dabei kann es eigentlich nicht daran liegen, daß zu wenige Leute herfinden. Immerhin sind schon 25 User registriert, aber leider posten sie nichts.

Das liegt vielleicht daran, das die wie ich, leider nicht so viel mit Schweden am Hut haben...Man kommt ja selten in den Genuss mal was über Schweden zu Hören geschweige denn zu sehen (im Fernsehen oder was weis ich wo ) .
« Letzte Änderung: 02/16/02 um 17:08:16 von Olaf » gespeichert

MfG Olaf
Nelly Furtado Forum
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #4 Datum: 02/16/02 um 21:49:31 »
Zitieren Ändern

Hmmm... trotzdem schön, daß Du doch irgendwie hierhergefunden... und sogar gleich auch ganz vorbildlich etwas gepostet hast.

Das läßt doch hoffen, oder?
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:28:36 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Willi
Schwedeneckling
*

Beiträge: 10



Paradieswärter
   

WWW E-Mail
Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #5 Datum: 02/19/02 um 00:29:10 »
Zitieren Ändern

Ich weiß garnicht, was Odin zu meckern hat. Die Zeiten sind vorbei, wo er mehr Posts als ich hatte...  8)
gespeichert
ovi
Schwedeneckling
**

Geschlecht: male
Beiträge: 17



...
   

E-Mail
Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #6 Datum: 02/19/02 um 00:41:10 »
Zitieren Ändern

angelika hat mich hierher gelotst das wars mit der ruhe  

ovi =  :-Xof spam  
gespeichert

liebe kann man nur mit liebe kaufen
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Über allen Foren ist Ruh´ ...
« Antworten #7 Datum: 02/19/02 um 11:51:11 »
Zitieren Ändern


Willi schrieb am 02/19/02 um 00:29:10:
Ich weiß garnicht, was Odin zu meckern hat. Die Zeiten sind vorbei, wo er mehr Posts als ich hatte...  8)


Tcha, Willi, auf die Qualität kommt es an. :

@ovi: Was hab ich getaaaaaaan???!!
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:29:39 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.