Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Scrollbalken... »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
07/25/02 um 20:49:32


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Meckerecke
   Scrollbalken...
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Scrollbalken...  (Gelesen: 37 mal)
Olaf
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 6



...
47561721    

WWW E-Mail
Scrollbalken...
« Datum: 02/16/02 um 17:02:24 »
Zitieren Ändern

Hi

Also könntest du den scrollbalken bitte etwas zivilisierter färben :o
Ich erkenn ja garnicht, wo das Scrolldingda is :'(

Aber geile Smilies hast du *g*

PS. Die Buttons für neuen Beitrag etc. gibt's auch in deutsch. Ich weiß aber gerade nicht wie die Seite heist...kann sie dir aber mailen, falls du sie brauchst.
gespeichert

MfG Olaf
Nelly Furtado Forum
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Scrollbalken...
« Antworten #1 Datum: 02/16/02 um 21:44:13 »
Zitieren Ändern

Danke für den Hinweis, Olaf, da wär ich nie drauf gekommen. Bin selbst immer mit NS unterwegs und nehme an, Du nutzt IE. Na, jedenfalls hab ich mich der Sache gleich angenommen und hoffe, es ist besser jetzt.

Und ja! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Seite mit den deutschen Buttons mal mailen würdest.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:32:18 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Olaf
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 6



...
47561721    

WWW E-Mail
Re: Scrollbalken...
« Antworten #2 Datum: 02/16/02 um 23:01:44 »
Zitieren Ändern

Ohh ein Netscapenutzer

Dann nützt der link den ich in meinem Forum gepostet hat nicht allzuviel, weil meine Seite nicht Netscapekompatibel ist (arbeite aber schon fleißig an einer neuen Version).

http://www.nelly-furtado.de/neu/ das ist netscapetauglich (ab version 6) ist zwar nocj nicht so viel fertig, aber vielleicht reicht das ja.

Die Buttons kann ich leider heute abend nicht schicken, sitzte an einem anderen PC, aber mit etwas klickarbeit (oder einem downloadmanager) kannst du alle hie runterladen: http://home.arcor.de/furtado/YaBBImages/

Schicke dir aber morgen noch die Buttons
gespeichert

MfG Olaf
Nelly Furtado Forum
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Scrollbalken...
« Antworten #3 Datum: 02/16/02 um 23:17:25 »
Zitieren Ändern

Du, das ist schon super! Vielen Dank, das ging ja fix. Die Buttons werde ich mit dem Link schon finden, brauchst sie also nicht zu schicken. Nach einem genaueren Blick auf Dein NellyFurtado-Forum, muß ich allerdings sagen: Ich denke, ich bevorzuge Deine Non-Button-Methode. Wieder eine Aufgabe, die zu lösen wäre.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:32:59 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Olaf
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 6



...
47561721    

WWW E-Mail
Re: Scrollbalken...
« Antworten #4 Datum: 02/16/02 um 23:20:23 »
Zitieren Ändern

:-X Das ist wunderbar...vor allem dingen wird die ladezeit kleiner (wenn man mit einem 14.4 K Modem unterwegs ist )
gespeichert

MfG Olaf
Nelly Furtado Forum
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.