Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Smilies und Co »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
07/25/02 um 20:51:38


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Meckerecke
   Smilies und Co
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Smilies und Co  (Gelesen: 33 mal)
Hexer
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 3




136070796    

WWW E-Mail
Smilies und Co
« Datum: 02/19/02 um 14:09:59 »
Zitieren Ändern

Ich glaube so eine Thread gehört in jedes Forum:

Mir ist bei der letzten Post aufgafallen, dass einige Smilies nicht richtig funktionieren (der grüne heuli z. B.  :''' das sollte er jetzt sein (aber wie man sieht funktioniert er nicht))

und da war glaub ich noch ein anderer mit einer "8" drin...weiß ich aber nicht mehr genau

gespeichert
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Smilies und Co
« Antworten #1 Datum: 02/19/02 um 14:56:54 »
Zitieren Ändern

Stimmt, Hexer, ist mir auch schon aufgefallen: Die Smilies bedürfen einer kompletten Neubearbeitung. Besonders die Codes gefallen mir  überhaut noch nicht. Aber alles immer mit der Ruhe.

Irgendwann in naher Zukunft wird's passieren.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:27:12 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Smilies und Co
« Antworten #2 Datum: 02/20/02 um 11:40:51 »
Zitieren Ändern



So, nun haben wir's aber. Nach 1 1/2 Tagen, in denen mein Kopf rauchte und das gesamte Forum zeitweise Dank meines phänomenalen Verständnisses für Javascript lahmlag dürften nun alle Smilies funktionieren.

Kleiner Pferdefuß bei der Sache: In den bisher verfaßten Postings werden aufgrund des geänderten Codes die Smilies nicht mehr korrekt angezeigt. Ich bitte um Euer Verständnis. Aber dafür ist ja jetzt alles viel, viel schöner.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:25:57 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.