Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Gästebuch »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/05/02 um 04:04:54


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Meckerecke
   Gästebuch
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Gästebuch  (Gelesen: 18 mal)
Asim
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 4



...
   

WWW E-Mail
Gästebuch
« Datum: 02/26/02 um 22:52:28 »
Zitieren Ändern

Dein Gästebuch hat mir permanent Fehler angezeigt als ich mich eintragen wollte. Da wollte ich es heute nochmal probieren Angelika und sehe da 4mal den gleichen Eintrag von mir.
Naja, was solls...
gespeichert

[]==={:::::::::::::::::::::>
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Gästebuch
« Antworten #1 Datum: 02/26/02 um 23:39:44 »
Zitieren Ändern

Hihi!

Danke für den Hinweis, Asim. Aber da kann ich wohl wenig machen. Hab die überzähligen Postings nun aber ins Nirvana verschoben.
gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.