Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Hallöle »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/05/02 um 03:54:34


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Tratschplatz
   Hallöle
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 2 » Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Hallöle  (Gelesen: 252 mal)
Willi
Schwedeneckling
*

Beiträge: 10



Paradieswärter
   

WWW E-Mail
Hallöle
« Datum: 12/04/01 um 21:03:57 »
Zitieren Ändern

Herzlichen Gruß an Angelika und alle Schwedenfans und die, die es hierüber noch werden....
Macht doch einen guten, wunderhübschen Eindruck! Ein Schwedenplätzchen zum Wohlfühlen...
« Letzte Änderung: 12/04/01 um 21:08:51 von Willi » gespeichert
kronic
Schwedeneckling
**

Geschlecht: male
Beiträge: 13



Archont
130261217    

E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #1 Datum: 12/04/01 um 21:19:15 »
Zitieren Ändern

Hallo,

ich meld mich auch mal im neuen Forum.

Allen Besuchern eine schöne Zeit...
gespeichert
Hexer
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 3




136070796    

WWW E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #2 Datum: 12/04/01 um 21:40:28 »
Zitieren Ändern

danke für den achsonetten Empfang...hach, fühlt man sich fast schon wie zu jause  ;D
Also, ich hab mich nun unschwer zu erkennen auch angemeldet, und viel Glück noch  
gespeichert
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #3 Datum: 12/04/01 um 22:13:54 »
Zitieren Ändern

Da waren doch glatt schon welche vor mir. Gibt's das??

Na, dann erstmal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Schön, daß Ihr alle hier seid.  
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:53:06 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Toreg
Schwedeneckling
*

Beiträge: 9




   

E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #4 Datum: 12/07/01 um 21:29:32 »
Zitieren Ändern

Hidiho
Endlich bin ich auch in diesem Forum und ich Zitiere Angelika aus dem Chat von eben: "Diesmal sogar der große Toreg"  

Grüße Toreg
gespeichert
Arne
Schwedeneckling
*

Beiträge: 4




   

Re: Hallöle
« Antworten #5 Datum: 12/08/01 um 15:45:42 »
Zitieren Ändern

Ein herzliches "hallöle" zurück.   Ich hab gerade auf wundersame Weise dieses schöne Forum gefunden und beschlossen, heute in die "top3" der PosterInnen zu stürmen. Wünscht mir Erfolg.   Mal ernsthaft: viel Spaß und viel Erfolg mit diesem Forum.

Arne
gespeichert
Toreg
Schwedeneckling
*

Beiträge: 9




   

E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #6 Datum: 12/16/01 um 17:16:20 »
Zitieren Ändern

Diesen wird schon jeder hier haben, mit Garantie denke ich  ;D

gespeichert
Gwen
Schwedeneckling
*

Geschlecht: female
Beiträge: 5



...
   

Re: Hallöle
« Antworten #7 Datum: 12/18/01 um 12:52:06 »
Zitieren Ändern

Möchte mich auch nur kurz mal vorstellen: Mein Name ist Gwen und ich war erst einmal in Schweden. Aber dieses Land läßt mich nicht los, und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder hin. Besonders die Wälder und die an vielen Stellen noch scheinbar unberührte Natur haben es mir angetan.

Ich bin sicher, ich werde hier häufig herkommen. Eine tolle Seite hast Du da, Angelika, großes Kompliment!  
gespeichert
Trollinchen
Schwedeneckling
*

Geschlecht: female
Beiträge: 1



...
   

Re: Hallöle
« Antworten #8 Datum: 01/07/02 um 14:11:52 »
Zitieren Ändern

Hallo,an alle
habe mich heute feierlich als Schweden-Eckling registrieren lassen  o) ist schon eine tolle Sache das Angelika jetzt ein eigenes Forum hat.Ich hoffe auch nach meinem Umzug nach Schweden wieder in dieses Forum zu gehen.Wenn ich dann im April wieder Internet-Anschluß habe werde ich es gleich versuchen. k)versprochen.Bis dann,ich geh jetzt "sachen"packen.Die Zeit rennt...und dann bin ich weg!! ;D
gespeichert

Ziehe im März nach Schweden,bin bereit jedem anderen der auswandern will,mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
Pandur
Schwedeneckling
*

Beiträge: 1



...
   

E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #9 Datum: 01/08/02 um 23:46:02 »
Zitieren Ändern

>
Huh !
Eigentlich nur aus Langeweile reingeschaut.
So eine umfangreiche Seite hab ich gar nicht erwartet.
*Nichtvorhandenenhutlupf*
Leider sind Frauen im Netz noch immer nicht selbstverständlich.
Mach weiter so !
gespeichert
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #10 Datum: 01/09/02 um 10:39:26 »
Zitieren Ändern

Schön, zu sehen, wie doch nach anfänglicher Flaute gaaaaanz langsam aber stetig mehr und mehr Leute dieses Forum zu finden scheinen. Und ich bin sicher, es wird immer besser werden. Braucht halt alles seine Zeit.

Danke auch für all die Blumen! Es ist toll, wenn man merkt, daß sich der ganze Zeit- und Energieaufwand gelohnt hat, weil die Seite doch anscheinend manchen Leuten zu gefallen scheint.

@Trollinchen: Will auch!!! Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit mal kundtun, wie es Dir so bei Deinen ersten Schritten in Schweden ergangen ist...? Wo liegen die Hauptschwierigkeiten, was fiel besonders leicht? Ich bin sicher, das würde noch viel mehr Schwedenfans interessieren.
« Letzte Änderung: 02/20/02 um 12:54:00 von Angelika » gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
ovi
Schwedeneckling
**

Geschlecht: male
Beiträge: 17



...
   

E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #11 Datum: 02/19/02 um 01:09:26 »
Zitieren Ändern

me too


also angelika wirklich supidupi echt , ich war auch erst einmal in schedeen aber hat gereicht um auch da noch süchtig zu werden  
gespeichert

liebe kann man nur mit liebe kaufen
Asim
Schwedeneckling
*

Geschlecht: male
Beiträge: 4



...
   

WWW E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #12 Datum: 02/26/02 um 23:02:35 »
Zitieren Ändern

Man hier ist ja das halbe Civ-Forum...
Ich war übrigens auch schon mal in Schweden.
Echt sauber da, aber die Preise......
gespeichert

[]==={:::::::::::::::::::::>
kronic
Schwedeneckling
**

Geschlecht: male
Beiträge: 13



Archont
130261217    

E-Mail
Re: Hallöle
« Antworten #13 Datum: 02/28/02 um 11:23:16 »
Zitieren Ändern

Sauberkeit hat ihren Preis...oder so.  
gespeichert
Britt
Schwedeneckling
*

Geschlecht: female
Beiträge: 8



...
   

Re: Hallöle
« Antworten #14 Datum: 03/21/02 um 00:51:21 »
Zitieren Ändern

Endlich ein Forum nach meinem Geschmack!!!!!!!!
Lauter SchwedenFans
(das ich das noch erlebe )
Ich fühl mich schon echt zu Hause
gruss Britt
gespeichert
Seiten: 1 2 » Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.