Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Gläddelig Jul »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/06/02 um 07:10:23


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Allgemein
   Tratschplatz
   Gläddelig Jul
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Gläddelig Jul  (Gelesen: 51 mal)
Willi
Schwedeneckling
*

Beiträge: 10



Paradieswärter
   

WWW E-Mail
Gläddelig Jul
« Datum: 12/24/01 um 13:09:50 »
Zitieren Ändern

Ich hoffe, ich habe meinen Wihnachtsgruß halbwegs richtig geschrieben.  k)
Naja, auch wenn ich nicht christlich bin, wünsche ich allen, insbesondere Angelika, ein paar angenehme Tage.  
gespeichert
Angelika
Administratorin


Geschlecht: female
Beiträge: 40



Räubertochter
   

WWW E-Mail
Re: Gläddelig Jul
« Antworten #1 Datum: 12/25/01 um 00:14:01 »
Zitieren Ändern

Danke, Maus! Jag önskar dig också en mycket god Jul. k) Und besonders lieb möchte ich alle diejenigen grüßen, die wie ich diesen Heiligabend alleine verbracht haben. Ist eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man nur nicht vergißt, daß wir im Grunde ganz viele sind.    :o :-X 8/ k) ;D
gespeichert

"Für mich ist es wichtig, deutlich zu machen, dass der Mensch im Grunde gut ist und dass niemand böse auf die Welt kommt. Die schlechten Umstände sind es, die die bösen Handlungen erzeugen, nicht der Mensch selber. Es sind vor allem diese Umstände, die wir immer wieder bekämpfen müssen." (Mankell)
Willi
Schwedeneckling
*

Beiträge: 10



Paradieswärter
   

WWW E-Mail
Re: Gläddelig Jul
« Antworten #2 Datum: 12/26/01 um 16:12:40 »
Zitieren Ändern

Nun ist schon der zweite Weihnachtstag und erst jetzt habe ich eine "Weihnachtsgeschichte" gefunden, die in Schweden, genauer schwedisch Lappland, spielt: http://www.fh-friedberg.de/users/jehova/mhod31.html . Na ja, ist eher ein Reisebericht über eine tolle Tour zum Jahreswechsel 2000/2001.
gespeichert
Odin
Schwedeneckling
*

Beiträge: 9




   

E-Mail
Re: Gläddelig Jul
« Antworten #3 Datum: 01/08/02 um 11:57:55 »
Zitieren Ändern

Hallo Willi

Den deutschen Tankwart Jan kenne ich auch. Er hat die Tankstelle Västbacka zwischen Orsa und Sveg nahe Fågelsjö. An der selben Strasse, Riksväg 45, habe ich ein Grundstück im Weiler Emådalen, etwas weiter südlich Richtung Orsa. Dieses Grundstück habe ich vorigen Sommer gekauft. In der Gegend dort, der sogenannten Orsa Finnmark, fühle ich mich sauwohl. Diesen Sommer fahre ich wieder dorthin ins Reich der Braunbären. "Normal" lebe ich in Nyköping an der Ostküste.

Gruss von einem anderen Deutschen und Wahlschweden

Odin
(Frank)
gespeichert
ovi
Schwedeneckling
**

Geschlecht: male
Beiträge: 17



...
   

E-Mail
Re: Gläddelig Jul
« Antworten #4 Datum: 02/19/02 um 01:19:10 »
Zitieren Ändern

hi odin
sag mal wie bist du nach schweden gekommen? ich würde vieleicht auch gerne später da mal hinziehen... wie hast du es angepackt? und welche vorausetzungen braucht man?
gespeichert

liebe kann man nur mit liebe kaufen
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.