Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Mitfahrgelegenheit Südschweden Ende März gesucht »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/06/02 um 17:20:20


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Schweden
   Reise
   Mitfahrgelegenheit Südschweden Ende März gesucht
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Mitfahrgelegenheit Südschweden Ende März gesucht  (Gelesen: 42 mal)
Brigitte
Schwedeneckling
*

Geschlecht: female
Beiträge: 3



...
   

E-Mail
Mitfahrgelegenheit Südschweden Ende März gesucht
« Datum: 01/31/02 um 15:53:53 »
Zitieren Ändern

Hallo,
ich möchte im groben Zeitraum vom 22.3.-6.4. in der Gegend um Lund, Malmö, Helsingborg, Simrishamn u. südöstl. Küstenregion Urlaub machen und suche noch für mich (Nichtraucherin) und meinen Rucksack eine Mitfahrgelegenheit für den Hin- und/oder Rückweg gegen Fahrtkostenbeteiligung.
Ich komme aus Münster und es wäre schön, wenn ich im Umkreis von 100 km zusteigen könnte.

Für Eure Antworten danke ich Euch
Brigitte
gespeichert
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.