Schwedenecke...

  Schwedenecke-Forum :: Powered by YaBB
  « Städtereisen - Stockholm »
Willkommen, Gast/Gästin. bitte logge Dich ein oder registriere Dich als Schwedeneckling. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.
09/06/02 um 17:20:05


Hilfe Suchen Einloggen Registrieren


   Schwedenecke-Forum
   Schweden
   Reise
   Städtereisen - Stockholm
(ModeratorIn: Angelika)
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
   AutorIn  Beitrag: Städtereisen - Stockholm  (Gelesen: 68 mal)
Lars
Schwedeneckling
*

Beiträge: 4



...
   

Städtereisen - Stockholm
« Datum: 02/16/02 um 14:55:53 »
Zitieren Ändern

Für Ende Juli / Anfang August plane ich meinen ersten Schweden-Aufenthalt. Ich dachte, für den Anfang wäre vielleicht eine Städtereise nicht schlecht. Nun zu meiner Frage:

Kennt vielleicht jemand einen guten Anbieter für Städtereisen? Ein paar Tipps für Sehenswürdigkeiten in Stockholm wären auch nicht schlecht.
gespeichert
ovi
Schwedeneckling
**

Geschlecht: male
Beiträge: 17



...
   

E-Mail
Re: Städtereisen - Stockholm
« Antworten #1 Datum: 02/19/02 um 00:25:57 »
Zitieren Ändern

hi lars  

also vor ein paar jahren , wo ich noch klein war  : da bin ich mit meinen eltern das erstemal nach schweden gefahren , wir haben über ein reisebüro eine reise mit mehreren hotels gebucht also sind wir jeden tag ein wenig gefahren und haben immer woanders übernachtet , so habe ich echt viel von städten landschaft menschen tieren (elch an strasse : ) mitgekriegt und war total begeistert. wenn du auto hast und damit rüberfährst empfehle ich dir so eine reise.

bye ovi
gespeichert

liebe kann man nur mit liebe kaufen
Erkage
Schwedeneckling
*

Beiträge: 1



...
   

E-Mail
Re: Städtereisen - Stockholm
« Antworten #2 Datum: 03/10/02 um 19:37:01 »
Zitieren Ändern

Hej Lars,

sicher ist eine Städtereise ein Anfang, aber ich glaube, dass es nicht ganz Schweden wiedergeben wird. Du hattest Stockholm genannt, und das zur Sommerzeit. Da wirst Du viele Leute sehen, aber wahrscheinlich sind die meisten davon Touristen. Versuche doch, in der Nähe einer Stadt ein Ferienhaus zu finden, vielleicht mit Familienanschluss (Bauernhof?). Ganz interessant wäre vielleicht auch ein Feriendorf, in dem die Schweden ihren Urlaub verbringen. Trotz alledem ist eine der Großstädte sicher sehr reizvoll. Ich selbst war in Göteborg, Linköping und Stockholm, und in allen habe ich mich mit meiner Familie wohlgefühlt, aber unsere Schwedenaufenthalte, die hatten wir immer in ländlicher Umgebung.

Viel Spaß wünscht Dir
Rudi
gespeichert
Seiten: 1 Antworten Über Antworten benachrichtigen Schicke das Thema Drucken 
Gehe zu:


Schwedenecke-Forum (http://www.schwedenecke.de/cgi-bin/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Release (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null. All Rights Reserved.