Feedback:

Um diese Homepage zu verbessern, bin ich auf Deine Rückmeldung angewiesen. Ohne Kritik ist es schwierig, einzuschätzen, was ich ändern sollte, was ankommt und was nicht etc. Deshalb wäre es schön, wenn Du Dir die zwei Minuten Zeit nehmen würdest, das folgende Formular auszufüllen. Natürlich kannst Du auch Fragen stellen, die ich nach besten Kräften beantworten will.

Hilfst Du mir, helfe ich auch Dir. Solltest Du auch eine Homepage haben, dann schaue ich gerne ´mal vorbei, um Dir zu sagen, was ich davon halte. Und keine falsche Rücksichtnahme...

 

Zunächst einige Angaben zu Deiner Person (optional):

Name:
E-Mail:
URL:
Du bist:
 

Page gefunden durch:

Möchtest Du im Gegenzug meine Meinung zu Deiner Page wissen?

ja

nein

 
Meine Page beurteilst Du so:
 

Optik / Design:

 

Inhalt:

Navigation:

Ladezeit:

Das findest du schlecht: Das gefällt Dir:

sonstige Bemerkungen:

 

 
 


©Angelika Friedrich, Jan. 2000

http://www.schwedenecke.de/

Zur Hauptseite