ich...

Das bin ich... (06/2000)

...habe nach meinem Studium der Politikwissenschaft, Soziologie und Europäischen Ethnologie an der Philipps-Universität Marburg nun den zweiten (nein, eigentlich dritten) Bildungsweg eingeschlagen. Und so stecke ich gerade in einer Ausbildung zur Fachinformatikerin mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, welche mir sehr viel Arbeit, aber auch Freude bereitet.

Da meine (Pascal-) Progrämmchen (s. u.) wohl niemanden interessieren, schreibe ich hier lieber noch ein kleinwenig über meine übrigen Hobbies. In meiner Freizeit also fahre ich viel Motorrad (Suzuki GSF 600/S, "Bandit") und liebe es, bisweilen tagelang abzutauchen und in "Civilization II" die Weltherrschaft zu erringen, um sie, entgegen der gängigen Praxis der Demokratie als die in diesem Strategiespiel günstigste Regierungsform, mit dem Kommunismus zu beglücken. ;-)

Daß ich überdies noch eine Vorliebe für Schweden habe, wird Dich wohl kaum verwundern...


Downloads:
(rechte Maustaste: "Link-Ziel speichern unter...", und dann mit Winrar entpacken)

Vergleich zweier Sortieralgorithmen in Pascal ------------------> angiesort.rar (7KB)
Programm zum Lernen von (Schwedisch-) Vokabeln in C ---> PVok 1.0 beta.rar (18KB)



©Angelika Friedrich, Jan. 2000

http://www.schwedenecke.de/

Zur Hauptseite...