Letter-Archiv:

16. April 2000 - 11. June 2000 - 06. October 2000 - 31. May 2001

 

Thu., 31. May 2001:

Hallo, liebe/r Newsletter-AbonnentIn!

Seit dem letzten Newsletter vom Oktober letzten Jahres ist ja ein wenig Zeit vergangen... Zeit, die ich aus diversen Gründen hinsichtlich der Erweiterung meiner Page nicht so effektiv nutzen konnte, wie geplant. Dennoch gibt es seitdem drei neue Kapitel:

1. "Sehenswürdigkeiten": Hier habe ich meine (vorerst) liebsten Orte und Plätze aufgeführt.

2. "Kurioses": Was ist "anders" in Schweden?

3. "Runensteine": Ein gesonderter Bereich zum Thema "Schwedische Frühgeschichte."

Zum Thema "Eurovision Song Contest" wollte mir dieses Jahr leider (neben dem chronischen Zeitmangel) nichts Gescheites einfallen, außer, daß der diesjährige Beitrag aus Schweden offensichtlich ein ABBA-Imitat war. Aber dieser Kommentar ist wohl kaum eine gesonderte Darstellung wert...

Sehr glücklich bin ich allerdings über die gute Entwicklung meines Forums. :-) Mittlerweile schauen eine Menge Leute dort immer wieder herein und tauschen Informationen aus.

Dieser Newsletter wird zur Zeit an ganze 15 AbonnentInnen verschickt. *freu*

Bis bald

Angelika

Der Newsletter von Angelikas Schweden-Page erscheint immer dann, wenn sich auf der Page etwas entscheidendes ändert. So bist Du immer auf dem Laufenden und weißt genau, ob es sich für Dich lohnt, meine Seite im Internet ´mal wieder aufzusuchen.

Wenn Du meine Page besuchen möchtest, dann benutze einfach den Link:

http://home.t-online/home/Angelika_Friedrich/

Abmelden kannst Du Dich, indem Du eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Abmelden" schickst.

 

Fri., 06. October 2000:

Hallo, liebe/r Newsletter-AbonnentIn!

Nachdem ich nun aus Schweden zurückgekehrt bin, habe ich mit der Erweiterung von Angelikas Schweden-Page begonnen. So ist zunächst ein neues Kapitel "Rezepte" dazugekommen. Wer Spaß am Kochen hat, wird hier sicher fündig werden.

Auch der "Feminismus-Seite" wurde ein neuer Text in deutscher Version hinzugefügt: "Null Toleranz für Frauenunterdrückung." Hier wird auf die Situation von Migrantinnen in Schweden eingegangen.

Für die Zukunft sind noch weitere größere Updates (z. B. Informationen zu besonderen Sehenswürdigkeiten, Literaturseite etc.) geplant, über die ich Dich aber rechtzeitig informieren werde.

Dieser Newsletter wird zur Zeit an 6 AbonnentInnen verschickt.

Schöne Grüße

Angelika

Der Newsletter von Angelikas Schweden-Page erscheint immer dann, wenn sich auf der Page etwas entscheidendes ändert. So bist Du immer auf dem Laufenden und weißt genau, ob es sich für Dich lohnt, meine Seite im Internet ´mal wieder aufzusuchen.

Wenn Du meine Page besuchen möchtest, dann benutze einfach den Link:

http://home.t-online/home/Angelika_Friedrich/

Abmelden kannst Du Dich, indem Du eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Abmelden" schickst.

 

Sun., 11. June 2000:

Hallo, liebe/r Newsletter-AbonnentIn!

Angelikas Schweden-Page ist nun auch in englischer Sprache verfügbar. Neben ein paar kleineren Updates wurde vor allem die Schiffssetzungs-Seite um weitere Informationen und Bilder erweitert.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die so fleißig mein Gästebuch besuchen und mir Grüße hinterlassen. Ich freue mich immer riesig darüber!!!

Dieser Newsletter geht zur Zeit an ganze 3 AbonnentInnen (hihi), das ist seit dem letzten Letter ein Zuwachs von 33%.

Alles Gute und hoffentlich bis bald

Angelika

Der Newsletter von Angelikas Schweden-Page erscheint immer dann, wenn sich auf der Page etwas entscheidendes ändert. So bist Du immer auf dem Laufenden und weißt genau, ob es sich für Dich lohnt, meine Seite im Internet ´mal wieder aufzusuchen.

Wenn Du meine Page besuchen möchtest, dann benutze einfach den Link:

http://stud-www.uni-marburg.de/~Friedri7/

Abmelden kannst Du Dich, indem Du eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Abmelden" schickst.

 

Sun., 16. April 2000:

Hallo, liebe/r Newsletter-AbonnentIn!

Auf Angelikas Schweden-Page gibt es ein neues Kapitel. Unter der Rubrik "Eurovision" erfährst Du interessante Neuigkeiten zum Grand Prix de Eurovision de la Chanson, welcher ja dieses Jahr in Stockholm stattfinden wird. Auf der Seite geht es vor allem um den schwedischen Beitrag zum Schlagerfestival.

Also, wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach ´mal ´rein.

Hallo, Frank. Da Du und ich bisher die einzigen EmpfängerInnen des Newsletters sind, an dieser Stelle ein ganz persönlicher Gruß (hihi).

Bis bald und schöne Grüße

Angelika

Der Newsletter von Angelikas Schweden-Page erscheint immer dann, wenn sich auf der Page etwas entscheidendes ändert. So bist Du immer auf dem Laufenden und weißt genau, ob es sich für Dich lohnt, meine Seite im Internet ´mal wieder aufzusuchen.

Wenn Du meine Page besuchen möchtest, dann benutze einfach den Link:

http://stud-www.uni-marburg.de/~Friedri7/

Abmelden kannst Du Dich, indem Du eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Abmelden" schickst.


©Angelika Friedrich, Jan. 2000

http://www.schwedenecke.de/

Zur Hauptseite...